1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von k4li, 22. September 2004.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

Das zweiwöchige Widerrufsrecht scheint ja bereits vorbei zu sein. Und von Premiere glaube ich nicht, daß sie dich aus dem Vertrag entlassen. Du solltest - falls du Zeugen hast und du nicht vom Vertrag loskommst - den Vertreter auf Schadensersatz verklagen.

2. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frist für den Widerruf beginnt erst mit Erhalt der Ware zu laufen und durch die Annahmeverweigerung ist der Widerruf bereits ausgesprochen worden.
    Einfach die Abbuchung von der Bank zurück belasten lassen und der Fall ist erledigt.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo k4li,

klingt alles sehr mysteriös. Zwecks Kundennummer, schau mal auf deinen Kontoauszug, bei der Abbuchung von Brummiere steht auf dem Kontoauszug deine Kundennummer und eventuell auch auf dem Adressaufkleber auf der Zeitung.

Wie der Betrag von 48 € kommt, ist mir auch ein Rätsel, kostet wie ja schon von anderen geannt, 45 € plus 5 € Porto, kann also auch nicht stimmen.

Wie gesagt, Kundennummer vom Kontoauszug abschreiben und die Hotline anrufen.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibts nicht bei "An der Haustür über´s Ohr gehaun" - Geschäfte so eine Widerrufsfrist? Wie lang ist die gleich noch mal?
    Warum hast Du Dich nicht erst mal informiert, was Premiere normalerweise kostet? Wenn bei mir jemand an der Tür steht und mir irgendwas verkaufen will, dann mach ich mich doch erst mal kundig, ob das wirklich so günstig ist, wie er behauptet und lass ihn dann noch mal antreten.

5. k4li

k4li Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich weiss, ganz schön blöd, wollte halt nur meinem kollgen in der wg die option auf die tollen sportsender offen halten.. naja, aus fehlern lernt man ja zum glück =)

werd da morgen mal anrufen, hatte heute keine zeit

mfg

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In dem Alter sind die noch nicht versaut ;)

Das war so eine Drückerkolonne. Die standen bei mir auch schon vor der Türe.

7. k4li

k4li Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade eben mit der Hotline gesprochen, es wurde mir gesagt dass mein Abo Status als beendet eingetragen ist da ich das Gerät zurückgeschickt und ich deshalb 48€ Guthaben bei Premiere habe.

Die nett Dame hat nun eine Rücküberweisung veranlaßt.

Bin gespannt wie lange das dauert aber ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.

Vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme ;D

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na die von Arcor ziehen hier bei uns schon lange durch die Häuser.

bye Opa :winken:

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, is doch gut, dass alles noch mal gut ausging.
    Als ich 15 war, hat es bei uns an der Tür geklingelt. Ich war alleine zu Hause und lag mit Fieber im Bett. Ich war völlig neben mir und habe ein Abo für eine Sportzeitschrift unterschrieben.:winken:
    Hat aber Mutti am selben Tag noch Terror bei dem Verlag gemacht und die haben den Vertrag aufgelöst.

10. k4li

k4li Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur mal so zur Info.. das Geld ist noch nicht auf meinem Konto, habe aber nen Brief bekommen mit irgend ner Werbe*******e weil ich die Box ja zurückgeschickt hatte :/

Rufe da gleich nochmal an