1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box nach Premiere Kündigung weiterverwenden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CPH, 18. März 2004.

  1. CPH

    CPH Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Laxenburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    In wenigen Tagen bin ich wahrscheinlich nach 13 Jahren mein Premiere Abo los.

    Was aber mache ich dann mit der Nokia d-box 2, ohne Smartcard? Kann man dennoch die digitalen Sender wie beispielsweise ZDF, RTL, ... ansehen, denn diese werden ja sowieso von meinem Kabelanbieter eingespeist? Ich will ja auf gar keinen Fall irgend etwas illegales machen.

    Ich habe an der d-box nichts verändert (weder hardware- noch softwareseitig).

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

    Christian
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kommt darauf an ob sie noch ab April bei Dir eingespeist werden. sch&uuml
    Eine Karte brauchst Du für FTA Sender aber nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. CPH

    CPH Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Laxenburg
    Hallo Gorcon!

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Ich bin aus Österreich und habe nicht gehört, daß bei uns diese Kabeleinspeisung abgeschaltet werden soll - naja schaun wir mal.

    Ich werde das heute gleich mal testen: Karte raus und durch die FTA-Kanäle zappen.

    Nochmals recht herzlichen Dank!

    Christian
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Achso, in Österreich sind die Kabelnutzer nicht von den Gezänke der ÖR und den Kabelbetreibern betroffen.
    Auf der Box sollte aber wenigstens die BN2.00 oder höher drauf sein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen