1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box mit zebradem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pedi, 23. März 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: d-box mit zebradem

    richtig, aber daran ändert ein EMU auch überhaupt nichts.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: d-box mit zebradem

    Doch das tut es.

    Viele emus können nämlich z.B. auch die reinen Nagra Karten.

    Ist aber letzendlich auch egal. War ja anscheinend eher ein Missverständnis.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box mit zebradem

    Aber eben nicht die von Kabeldeutschland! D09 Karten werden von keinem EMU gelesen. Ist das so schwer zu begreifen?!!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: d-box mit zebradem

    könnte mir jemand erklären, über was ihr da jetzt redet.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: d-box mit zebradem

    Da liegst du aber mal richtig daneben:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box mit zebradem

    Im großen und ganzen das ein Image ohne EMU Deine Fragen alle beantworten würde. Da ist die SignalQualität/Stärke über Blau/rot ablesbar und das Problem mit Sendern die jedesmal beim Einschalten erscheinen obwohl man die Box mit einem anderen runtergefahren hat, gibts da auch nicht.;)
     
  7. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: d-box mit zebradem

    Das "Problem" nennt ich Plugin, man nennt es Zapit und kann kann es wunderbar im Menü konfigurieren. :winken:
    Aber wenn man dem Ersteller mal einen Tipp geben darf, das Zebra Image ist eigentlich Schrott, sobald ich das für meine MTV Karte nötige Newcs und den Emu einschalte, ist die Box dermaßen unter Last, das sie es nicht schafft, MP3 fgeschweige denn Filme abzuspielen, selbst die Menüs reagieren träge. Mit meinem jetzigen GLJ Image geht das auch trotz Newcs und Emu.
     
  8. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box mit zebradem

    Naja GLJ ist nicht so der Bringer meiner Meinung nach.
    Und Gorcon hat recht die 09er Karten werden von keinem EMU in der dbox2 gelesen!
    In der Dream mag es gehen die haben aber ein anderes CAM.
    Allerdings habe auch in Erinnerung das über rot --> blau die Signalstärke angezeigt wird.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: d-box mit zebradem

    Anscheinend ist es für dich ja auch schwer zu begreifen das ich deine aussage als allgemeine aussage aufgefasst habe... Also nehmen wir uns da ja nichts :D

    Und wenn ich mir die einschlägigen foren so angucke sind die K09 bzw D09 Karten auch mit einigen emus, mithilfe einiger zusatzprogramme (die auch auf der dbox2 laufen) auch möglich.
     
  10. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: d-box mit zebradem

    Das höre ich auch zum ersten Mal.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es die S_cam auf der Dreambox kann (man hört, dass diese die UM1-Karten von UnityMedia, welche ja wie die K/D09 reine Nagra-Karten sind, lesen kann), die S_cam kann auf der dbox2 aber keine Kartenslots ansprechen. :D

    Gruß,
    johnsmith