1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von baccuci, 31. Januar 2004.

1. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast du schon hier geschaut und es ausprobiert?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=34;t=001793

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, sonst gibts die Fehlermeldung UC01. Weil das Frontend (Tuner) nicht erkannt wird. Die BN Soft unterscheiden sich in dieser Hinsicht erheblich.
    Gruß Gorcon

3. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, hab ja auch geschrieben das ich es nur glaube.
    Ich bin halt von den unterschieden die es unter Linux gibt ausgegangen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, bei Linux hat man alle Treiber reingepackt obwohl ich das eingentlich auch für Überflüssig halte. Denn nach wie vor ist es so das ein Image das auf einer Sagem läuft noch lange nicht auf einer Nokia laufen tut (obwohl es so sein müsste).
    Die neueren Versionen machen zB. bei mir extreme Probleme mit einigen Sendern.
    Gruß Gorcon

5. Chinaschnitte

Chinaschnitte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn die Version die bn 2.01 ist, dann kannst du auf das flashen verzichten. Einfach im Bootmanager "Dateien extrahieren" drauf anwenden und du hast die neuesten ucodes.
    Ansonsten gibts im Installationsverzeichnis des Bootmanagers eine readme.txt wo dirnsteht wie man eine fremde bn reinbekommt (Stichwort '.did'). Wenns eine ältere bn-Version ist dann kann man in den Einstellungen ein Softwareupdate einleiten. Bei dietmar gibts auch noch andere Methoden unter "Update einleiten:".

mfg