1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box mit 2 Smartcards?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraenki79, 24. Dezember 2005.

  1. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Hallo und ein frohes Fest euch allen,

    ich habe eine Kabelbox und gelesen, dass nun endlich auch die Privaten (vorerst nur RTL-Programme) digital ins Kabelnetz eingespeist werden. Dazu braucht man eine Smartcard von Kabel Deutschland und muss sich das Paket Kabel Digital Free frischalten lassen (einmal 14,95 EUR).
    Da ich ja schon eine Premiere Smartcard in meiner Box habe, möchte ich nun wissen, ob es möglich beide Kartenschächte zu nutzen? Mit der Original-Software ging es wohl nicht. Oder kann man sich evtl. beide Pakete auf einer Karte freischalten lassen?!
    Danke schon mal...

    Gruß
    Frank
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: D-Box mit 2 Smartcards?

    Der zweite Slot ist nicht für eine Smartcard geeignet. Aber man braucht eh keine zwei Karten, die Privaten werden auf der jetzigen Karte mit freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen