1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von domi2001, 4. Februar 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    Aber dann ist doch der Verkauf eines MC bei eBay nichts illegales?! Sonst hast du dir eben selbst widersprochen.
    Dass die Software illegal ist - steht außer Frage. Was jmd mti dem MC zu Hause macht - obliegt ihm aber selbst.

    Dass hier im Forum über die Inbetriebnahme nicht diskutiert werden darf ist mir bewusst. Find' ich auf der einen Seite zwar schade, weil man sich deshalb dafür in eine Szene begeben muss, in der auch wirklich "schwarz" gesehen wird - aber das muss man wohl in Kauf nehmen.

    Greets
    Zodac
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    einzeln nicht, aber mit einert Box zusammen ist es eben nicht erlaubt, es sei denn der Verkäufer verkauft die Box als defekt (ohne Software).

    Gruß Gorcon
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    ...oder wenn auf der Box JtG bzw. Yadi drauf ist. Richtig?

    Greets
    Zodac
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    also gehöre ich zu den 0,001%.
    Denn ich wurde von Iesy dazu gezwungen das ding zu nutzen. DWollten mir keine dbox tauglische karte geben.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    Verstehe das Posting nicht ganz...

    Willst Du damit sagen, dass Du eine I03/UM03 Karte mit dem Multicam der DBox2 nutzt ?

    Denn ansonsten macht das absichtliche Löschen, weil Du keine DBox2 taugliche Karte bekommen hast, für mich keinen Sinn...

    Gezwungen wurdest Du übrigens zu nichts. Niemand zwingt Dich dazu eine DBox2 zu nutzen. Du kannst auch einen der tividi tauglichen Digitalreciever nutzen.

    Der Punkt ist - Du willst nicht...
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: D-Box kaufen oder nicht?

    Darin steckt viel Wahrheit.

    Warum wird für eine voll funktionstüchtige Nokia noch immer über 150 Euro bezahlt?

    Ist noch gar nicht so lange her, dass über Ebay sinngemäß im Tagestakt Dboxen2 ua. mit folgender Beschreibung angeboten wurden:

    Ich weiß von einem Gutmenschen, dass er diese (aufgrund der Ebay Richtlinien) schon immer illegalen Angebote an Ebay gemeldet hat.
    Passiert ist danach nix, übehaupt gar nix.

    Diese Angebote liefen über Wochen/Monate unveändert weiter. Auch andere Receiver wurden duzendfach so ähnlich angeboten.

    Abmahnungen deswegen??:D

    Und - ist nicht auch ein legales Image in Wirklichkeit illegal, wenn man auch darin Emus/Keys mit etwas Mehraufwand installieren kann?

    Gruß