1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box kauf noch sinnvoll???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PussyCat, 10. September 2002.

  1. PussyCat

    PussyCat Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    muppetsland
    Anzeige
    hi
    habe mir das pemiere start angebot für 169 € angesehen und frage mich ob der kauf noch sinnvoll ist, es sind ja einige gerüchte im umlauf , das das verschlüsselungsverfahren umgestellt wird, nicht das ich mir heute eine dbox kaufe und morgen funtioniert sie (für premiere) nicht mehr, kann sie auf einen anderen standart umgebaut werden??
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    die d-box kann mit per softwareupdate über sat auf betacrypt2 umgestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen