1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Kabel auf D-Box Sat umbauen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schooter, 7. September 2003.

  1. schooter

    schooter Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Hallo !


    Ich wollte mal fragen ob die Umrüstung möglich ist D-Box Kabel auf Sat , ich habe eine Sagem D-Box2 Kabel mit Neutrino umbau und würde sie dann auch gerne behalten.

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Nein. die Datenleitungen sind anders und und und
     
  3. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Deutschland
    Die Sagem Box kann man problemlos auf SAT umbauen, Tuner tauschen reicht. Nur bei der Nokia ist das kompliziert, aber auch nicht unmöglich. Wirtschaftlich macht beides keinen Sinn, es sei denn man bekommt irgendwo einen Sagem SAT Tuner geschenkt.

    Gruß
    Micha
     
  4. schooter

    schooter Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mülheim
    Danke für die Prompte antwort!

    Dann werd ich mich wohl von der Sagem D-BOx Kabel trennen müssen , weil ich jetzt Sattelitenfernsehn habe . Was für Alternativen gibts denn für mich wenn ich weiter Premiere empfangen will?
     

Diese Seite empfehlen