1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II - welche ist die beste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hago, 7. Februar 2004.

  1. hago

    hago Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mücke
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich spiele auch mit dem gedanken eine d-box 2 zu erwerben. Ist das dann reiner Zufall, von welchem Hersteller man eine bekommt, oder kann ich mir das aussuchen? Welche ist die beste? Was gibt es für Unterschiede? Jede Menge Fragen ...
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Wenn du von Premiere eine nimmst, dann kannst du dir nicht aussuchen, was du bekommst. Jedenfalls soll das momentan so sein. Früher ging das wohl schon.
    Und welche die beste ist, da gibts ungefähr so viele Meinungen wie dboxen. winken Such mal im Forum, gibts schon jede Menge Threads zu, aber keiner wird dir wirklich weiterhelfen.

    mfg
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wenn du Sat hast bekommst du entweder eine D-Box2 von Nokia, Sagem oder eine von Philips.

    Wenn du Kabel hast bekommst du nur die von Nokia oder die von Sagem.
    Eine Philips giebt es für Kabel nicht!
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    als ich das Angebot auf der Prämiere-HP wahrgenommen habe und mich selbst geworben habe und eine SAT-Dbox geordert habe, habe ich eine Mail an Prämiere geschrieben, mit der Bitte nach einer Nokia und habe eine Nokia bekommen.

    Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber ich habe dann auf meine Mail nach Erhalt der Box einen netten Brief von Prämiere bekommen, das ich auf meinen Wunsch hin eine Nokia bekommen würde.

    Gruß

    UK
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dein Wunsch wird vermerkt im System und das war es dann auch.
    Wenn sie allerdings wirklich alle 3 Varianten da hatten, warum soll man nicht darauf eingehen?
    Auch so kann man Kunden am Anfang glücklich machen.

    Ist allerdings der Wunsch in absehbarer Zeit nicht einzulösen, hat man Pech gehabt.
     

Diese Seite empfehlen