1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box II von Philipps

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spader, 5. April 2001.

  1. Anzeige
    Das Problem mit dem Hintergrund habe ich auch. Ich sehe zwar das Fernsehbild nicht, aber der Hintergrund ist nicht schwarz sondern hat eine Farbe, welche der Schrift manchmal sehr ähnelt. Dies ist aber nicht immer der Fall.
    Ich hebe ebenfals einen SONY Fernseher.

    Wer weiß wo man Bilder der Philips box sehen kann?
    (Vorder- und Rückseite / Vorderseite auf digiTV aber Rückseite nicht und außerdem ist das Bild sehr schlecht) :rolleyes:

    MfG :mad: :mad: :mad:
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, auf welchem Sender hast Du Probleme mit dem Teletext. Ich konnte bisher noch keine Finden. (Sagem box, Philips TV)

    Ich muß mal schauen, ob und wie die box Teletext Level 2.5 versteht. Vielleicht liegts daran.
     
  3. Kommt bei allen Sendern vor, die Videotext ausstrahlen. Ist aber nicht immer dere Fall, manchmal gehts manchmal nicht. Die eine Seite wird korrekt angezeigt und die nächste dann wieder nicht. Ich habe eine Nokia - box mit 16MB.

    Ist etwas seltsam. Mit meinem analogen Receiver funktioniert alles.
     
  4. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Premiereworld.de

    Versuch doch mal in den Einstellungen den TV-Ausgang auf FBAS (Standard RGB) umzustellen.

    Dann klappts auch mit dem VT ;)
     
  5. Leider nicht, habe es schon ausprobiert. :eek: :confused:
     
  6. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Premiereworld.de

    Dann laß dir mal von PW ein Typ11 Scartkabel zuschicken (Ohne Schaltspannung und RGB).

    Hat bei mir auch geholfen.
     
  7. NePrOmAn

    NePrOmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,
    das es Die D-Box 2 von Philips nicht für Kabel gibt stimmt nicht ganz.Man bekommt Sie allerdings nur im Handel,aber wann genau weiß noch keiner,ist irgendwie ein Misterium diese Box.Ich war auf der diesjährigen Cebit und habe den Stand von Beta Research besucht(Das sind die Jungs,die die tolle Software entwickeln)und der hat mir gesagt,das es die Box für Kabel und Satelit geben wird.Sollte mir einer sagen können wo man Sie bekommt,bin ich dankbar,hehe

    May the force be with you