1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II und linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thorn, 7. Mai 2002.

  1. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem: wie bekomme ich linux auf meine box II (nokia mit intes ship)
    sie bleibt in einer lade schleife hängen und das wars dann auch leider entt&aum
    ich habe schon einge beiträge gelesen und so wie es aussieht es das die einfachste lösung für einen "einsteiger"

    box auf tool für win9x installiert
    ping kommt;sofort kabel zusammen; alles bingo, box hängt im debug im display sthet laden....aber was nun durchein wo kopiere ich welche files hin durchein
    lt. diversen readme files habe ich alles files nur was mach ich damit.
    kann mir bitte einer verständlich mache was nun zu beachten ist
     
  2. UlliCessna

    UlliCessna Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    verkauf sie an mich. :)
     
  3. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich möchte damit kein geld machen !
    nur linux einspielen !
     
  4. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo thorn

    du hast Post
     
  5. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    vielen dank micha !

    die anleitung ist super die sollte ich dann auch verstehen breites_

    kannst du mir noch sagen wo ic die minflsh.tar.gz bekommen
     
  6. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, die sind copyright

    Gruss Micha
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi winken

    Schau doch mal in einer normalen Suchmachschine! z.B. bei GOOGLE....

    Vielleicht den Link mit "FAMS" - dann gehts auch.... winken

    Das war doch jetzt wirklich vorsichtig ausgedrückt? Oder....?!!! breites_ breites_ breites_
     
  8. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das war genial, hhhmmm, wieso bin ich nicht auf dei Idee gekommen?
     
  9. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ist das winken

    ...wenn Du vorher etwas besser hier gesucht hättest, dann hättest Du sogar das aufschrauben und das Löten bei Deiner Nokia 2xIntel gespart.... sch&uuml

    Trotzdem viel Spass und auch Erfolg mit der Box. Die Nokia ist übrigens meiner Meinung und Erfahrung nach die "Beste" Box zu dem Zweck...... läc
     
  10. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    vilen dank für eure hilfe

    <small>[ 08. Mai 2002, 11:01: Beitrag editiert von: thorn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen