1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX II mit unterschiedlichem RAM ausgestattet?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skyhawk, 29. März 2001.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Hallo Leute!!!

    Ich habe auf der www.digi-tv.de unter der Rubrik d-box-II/Software 1.6 folgendens Bild gefunden:

    [​IMG]

    Das hat mich etwas stutzig gemacht: Auf dem Bild zeigt die d-box-II 8 MB Flash-RAM. Meine d-box-II zeigt hingegen 16 MB. Was Hat PW/BR vor? Hat BR sich vielleicht verschätzt und ein BS mit allen geplanten Features würde mehr als 8 MB brauchen?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Hi
    Es gibt zwei Modelle der Nokia Box. Die "normale" Nokia hat 8 MB die "Nokia+" 16 MB Speicher. Ob noch andere Unterschiede bestehen weis ich aber auch nicht

    Gruß Blaine
     

Diese Seite empfehlen