1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box II Kabel von ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Janek, 2. Februar 2003.

  1. Janek

    Janek Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann mit meiner nagelneuen d-box II keine ausländische Programmpakete empfangen, aber ich weiß , das es möglich ist, wenn die manuel sucht..?
    Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps...?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Janek
    Welcher Manuel, ich denke, du heißt Janek? boah! sch&uuml breites_
    Tja, die ausländischen Bouquets müssen auch freigeschaltet sein und wenn sie das dann sind, brauchst du noch das Abo dazu, sonst geht nix. Frag am Besten mal ish, die wissen bestimmt(oder auch nicht winken ), was digital noch so außer ARD digital, ZDF vision und P in ihrem Netz verbreitet wird.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  3. Metropolitan

    Metropolitan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bin auch aus Krefeld, obwohl bei mir Nordhorn steht. Habe mit meiner Galaxis Box getsern einen neuen Suchlauf gestartet und die neuen Programme noch nicht bekommen.

    Halte euch auf dem laufenden.
     
  4. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Stell mal die D-Box bitte auf manuellen Suchlauf.
    Dann bitte bei "Werte ändern auf 458 Mhz stellen.
    Nun einen manuellen Kanalsuchlauf starten.
    Dann bekommst Du auch im Moment das freigeschaltete Fremdsprachenpaket.Wie lange es noch offen bleibt weis ich leider auch nicht.
    Mfg Uwe läc
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    d-box auf manuellen Suchlauf stellen und die Frequenzen 450 und 458 nacheinander absuchen lassen. Die Frequenzen werden übrigens über die Zifferntastatur eingegeben und nicht durch die Richtungstasten eingestellt.