1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box II für Kabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von scalimur, 6. Juli 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    sind m.E. 40 Euro wie in der damaligen Aktion; Walmart in Hessen (Dreieich)
     
  2. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Ich schaue mal ob es in Hamburg Berliner Tor ne Dbox noch gibt. Oder weiss einer, ob es die dboxen beim Wal mart gibt?

    MFG
    Basti
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Die Hilfe zum Umbau gibt es im Forum umsonst!!
    Bei unserem Real gibt es noch D-Box2/Kabel für 44 Euro :winken:
     
  4. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Jo Hilfe zum Umbau ist kein problem. habe das schon hin bekommen. Habe ne mail an real Hamburg Farmsen geschrieben, wegen den Dboxen2. Mal gucken, ob sie welche haben. Falls nicht, dann frage ich wal mart. Wenn die die auch nicht haben, kann mir einer vielleicht eine besorgen, bezahle sie auch!

    MFG
    basti
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Ich habe hier ne schwarze Sagem stehen, seit 2 Tagen, muß aber erstmal testen, ob sie auch funktionstüchtig ist. Image ist drauf, die Box funktioniert auch soweit aber da ich keinen Kabelanschluß habe,(sie haben wirklich abgeklemmt ;)), dauert es noch ein paar Tage bis ich sie irgendwo testen kann.
     
  6. GCamjose

    GCamjose Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Hallo und guten Tag habe eine Total neue schöne in SChwarze Sagem D-box2 für dich mit frisch aufgespielten Neutrino Linux drauf!!!Wenn 70+Versand o.k für dich sind können wir ins geschäft kommen.Natürlich mit Original Karton und Fernbedinug!!! Schreib mal deine Email wenn intresse besteht.


    MFG
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Total neu?
    Welches Baujahr?
     
  8. proph

    proph Guest

    AW: d-Box II für Kabel gesucht

    Hi,


    hab' ne Sagem D-Box II mit Neutrino für Kabel und brauche 'ne D-Box II für Sat.

    proph