1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II empfängt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olu, 26. Januar 2001.

  1. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen:
    Ich bekomme vom Satelliten Turksat 1C kein Signal. Somit kann ich auch nicht auf Kanalsuche gehen.
    Das Equipment ist korrekt auf den Satelliten ausgerichtet (80cm Schüssel, Universal-digital LNB, D-Box II).
    Ich würde beispielsweise den Kanal CNNturk (Freq. 11587MHz vert.; 3,67 Msym/s; FEC: 3/4)empfangen wollen.

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    erkennen wird die d-box den Satelliten nicht, da sie nur für Astra und Hotbird vorprogrammiert ist, aber eine manuelle kanalsuche sollte eigentlich möglich sein. Ich habe zumindest gehört von jemandem der einen kennt, der einen kennt...der mit der d-box Türksat empfängt.

    ------------------
    MfG
    Decard
     
  3. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Danke erst einmal,
    ich werd's heute abend mal ausprobieren
     
  4. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Magst Du hier berichten was sich ergeben hat, dann fallen nämlich ein paar Mittelsmänner raus.

    Danke und Gruß

    Decard
     

Diese Seite empfehlen