1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box II an analoge WinTV anschliessen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Shakesbier, 9. Februar 2002.

  1. Shakesbier

    Shakesbier Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Hi,

    ich noch mal

    So hab mir mal von einem Freund seine WinTV ausgeliehen und hab mit ein ScartKabel (auf dem man In und Out verstellen kann) auf Chinch und noch einen Adapter von Svhs auf Chinch besorgt. Nun alles zusammengefummelt aber ich bekomme kein Bild. Weiss jemand was ich in WinTv einstellen muss ich kann da bei Input Sources Tuner, SVideo/Composite, Composite, Composite2, Composite3 wählen allerdins fragt er mich da nach Channel Namen keine Ahnung was ich da eintellen muss. Achja beim Svideo ist durch das Symbol noch so ein roter Biltz durch als wär das teil nich aktiv. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    genauso schliesse ich meine D-Box2 an meine WinTV an. Ich stell dann immer auf Composite um, damit funktionierts bei mir einwandrei. Ciao
     

Diese Seite empfehlen