1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 16. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ein Bekannter hat sich die D-Box I ersteigert und wollte jetzt die Box nur für Digitalfernsehen nutzten, ohne Premiere. Jetzt hat er es angeschlossen und die Box will eine Karte. Geht das denn nicht ohne Karte?
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: D-Box I

    Mit Originalsoftware brauchst du eine Karte.Mit DVB 2000 geht es auch ohne.Wenn du jemand kennst der noch ne alte Premierekarte (Betacryptkarte) hat ,dann kannst du sie nutzen um auch ins Menü kommen zu können.Denn sonst kannst du nie eine Kanalsuche machen.Und die Pinabfrage am Anfang kannst du dann auch abstellen.Aber darauf achten das die Karte zu deiner Box passt.Also Ehemalige Kabelkarte = Kabelbox ,ehemalige Satkarte = Satellitenbox.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: D-Box I

    Er hat ja die Box in eBay ersteigert, ohne Karte und hat Kabel in Hessen. Bekommt er vielleicht eine beim Kabelanbieter? wenn ja, muss er dafür was zahlen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box I

    Möglich, einfach mal anfragen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen