1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box I mit Blue cam für tividi family (ish/unitymedia)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von littlelupo, 1. Juni 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: d-box I mit Blue cam für tividi family (ish/unitymedia)

    d-box2 ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: d-box I mit Blue cam für tividi family (ish/unitymedia)

    Danke für den Hinweis, Gorcon.
    Naja, eine K02-Karte für Premiere werde ich mir ohnehin nicht antun, ich denke auch, es wird die Ausnahme bleiben, daß ich über die Kabelbox Premiere schaue. Die Kabelbox ist ja gedacht für ÖR, Private und Tividi family.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: d-box I mit Blue cam für tividi family (ish/unitymedia)

    Ich habe das jetzt mal ausprobiert:

    d-box I Kabel mit DVB 2000 am Kabelnetz der ISH in Bielefeld
    Blue cam Modul mit Software 2.02 E (jetzt verheiratet mit S02-Karten)
    Smartcard von Premiere S02

    => läuft :) (karte war bereits freigeschaltet, nur der Vollständigkeit halber)

    Jetzt habe ich sozusagen mit ne d-box I mit Premiere und den Öffentlich-Rechtlichen, das geht ja schon. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2007
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: d-box I mit Blue cam für tividi family (ish/unitymedia)

    Was ich noch nicht verstanden habe, ist die Anzeige für die Signalstärke (oder Qualität) bei der D-box I, da erhalte ich (als Beispiel) folgende Werte:

    Freq
    354 Mhz => 06 02 74
    394 Mhz => 05 02 70
    426 Mhz => 05 02 70
    458 Mhz => 04 02 74