1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box gleich Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ratte, 2. Juli 2001.

  1. ratte

    ratte Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Wahrscheinlich blöde Frage aber ich denke darüber nach eine SAT-Anlage zuzulegen. Habe von Premiere eine d-Box. Benötige ich jetzt noch einen weiteren Receiver oder langt die Box für alle Programme zu???
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn Du auf analoge Sender verzichten kannst und die Anlage digitaltauglich ist, sollte es gehen. Es gibt natuerlich bessere Receiver...

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen