1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stummertraum, 24. März 2005.

  1. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HALLO ICH HABE EINE DBOX GESCHENKT BEKOMMEN, NUN HABE ICH DIE DBOX AN MEINEN FERNSEHER DRAN GEMACHT!!!! aber die dbox zeigt mir den fehlercode UD4 an, weiß jemand was das zu bedeuten hat???


    wer kann mir helfen???
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    hmmm das kabel von der antenne ist an der box dran...wenn die antenne eine analogantenne ist und ich den digitalresiver da dran mach, müsste doch trotzdem gehen, der hat ja zwei anschlüsse für antenne, einmal analog und einmal pal, und ich habe das kabel in der analog drin...aber egal wo ich es rein mache, es bleibt bei dem fehler, wenn ich aber hingehe und mache den normalen reciver wieder dran, ist alles in ordnung...


    jeetzt hab ich schon einen digireciver und jetzt geht der nicht *traurigguck*
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    Schau mal was du selber geschrieben hast.
    Na, klingelts.
     
  5. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    ich eiß ja nicht ob das ne analogantenne ist!!!! und der reciver hat extra einen eingang wo analog drauf steht!!!
     
  6. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    das ist kein Eingang, sondern ein Ausgang für einen Analogreceiver
    Du brauchst eine digitale Anlage!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    ihr seid ja ein paar Honks!

    Auch mit einer analogen Antenne kann man digitale Receiver betreiben. Dann allerdings mit sehr viel weniger Programmen. Zumindest die Ausländer wie Al Jazeera oder RTM sollte man sehen können.

    .oO(und solche Typen nennen sich "Profi")
     
  8. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    Wenn du eine alte analoge Anlage hast brauchst du nur ein paar Kleinigkeiten tauschen und ..........du hast eine digitale Anlage.
    Beschreibe mal deine Satanlage:
    -->Wie viel Teilnehmer?
    -->Wie viel Kabel gehen vom LNB ab?
     
  9. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    Da ist allerdings stark eingeschränkt was dran, ein dutzend Schrottsender müssten gehen.
    Aber es kann trotzdem daran liegen
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: d-box geschenkt bekommen!!! HILFE!!!

    Ich glaube UD4 kommt nur wenn wirklich nix zu empfangen ist. Ein Freund von mir hat jahrelang mit einer "analog" Antenne und D-Box geschaut.
    Aber den Fehlercode konnte man doch mit OK übergehen, wenn ich mich nicht irre? Ist alles schon so lange her :)
    Wenn man die Antenne natürlich an denn Loop AUSGANG anschliesst, kann natürlich nichts kommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005