1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOx Funktioniert net

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Freak00, 1. Januar 2002.

1. supermario

supermario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> aber Super Supermario das sind ja erfahrungen die einem weiterhelfen.&gt;&gt;&gt;&gt;umtausch.<hr></blockquote>

ich weiss ja selbst das es traurig ist. Ist aber so. Oder soll ich ihm vorschlagen das Ding aufzuschrauben und mit dem Lötkolben drin rumzufuchteln ? Ich war mit einer der ersten Digitalkunden. Und hatte schon jede Menge Probleme, Abstürze, defekte Kartenleser und und und. Es ist eine traurige Geschichte ! Gut das man diese Boxen nicht kaufen muss ! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

2. supermario

supermario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> aber was ich noch sagen wollte die leutz am PW-Telefon waren echt nett und ich hatte so das gefühl das die echt spass inne Backen hatten x ) <hr></blockquote>

na ja, wenn ich gut bezahlt würde und jedem am Telefon nur einen Standardsatz erzählen müsste "Wir schicken ihnen ein Tauschbox" dann hätte ich ich auch jede Menge Spass inne Backen. ROFLOL

Oder: gab es schon mal Probleme mit der dBox sehr geehrter Herr Premiere-Techniker ? WAS ? NEIN !! NOCH NIE !!! ROFLROFLROFL

3. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Freak

Wenn du in der Situation wärst, dass du zig Millionen Schulden hast, dann müsstest du auch um jeden Kunden kämpfen. Und Premiere gehts geldmäßig echt beschissen. So beschissen, dass sie im Cinedom sogar Wiederholungen bringen müssen, aber da gibts schon genügend Threads darüber.

4. Freak00

Freak00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    aber es gibt auch noch unverschämte Hotline´s wie aol Siemens Nokia usw.... die durch aus mehr verlangen pro minute aber vielleicht hatte ich nur glück so eine erwischt zu haben ....

5. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also man darf nicht sagen, dass die von der PW-Hotline unfreundlich wären, keineswegs. Ich hatte mal ne e-mail an premiere geschrieben, ohne Namen(!!) nur e-mail-adresse. Und anhand dieser e-mail-adresse hat der Typ mich gesucht und hat mich sogar angerufen. Da war ich also schon erstaunt. Aber es war auch Sonntag, vielleicht war dem einfach bloß langweilig. ;-)

6. Freak00

Freak00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    so ich dachte mal kurz vielleicht klappt das noch mit nem gemütlichen fernsehabend !! jetzt habe ich nur noch nen test bild und nichts rührt sich mehr !! ich glaube ich lasse es jetzt sein bevor ich noch mehr kaputt mache x [​IMG] )