1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Empfang mit Kathrein Anlage CAP200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von macopolo, 18. Mai 2003.

  1. macopolo

    macopolo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hola + moi moin, ich will auf meinem Schiff die o.a. Anlage installieren, um problemlos abends vor Anker oder im Hafen Premiere sehen zu können. Die Anlage besteht aus HDP 170 Positionierer, Falchantenne BAS 60 und Sar-Receiver UFD 540. Alles zusammen nennt sich MobiSet 2, digital.
    Danke schon mal + tschüss sagt Macopolo
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Moin moin!

    Bei der Kathrein-Anlage habe ich echt meine Zweifel, ob sie den Wellengang mitmacht sch&uuml breites_

    Schau dir mal in diesem Beitrag die TrackVision L3 an winken Das Teil ist schon eher geeignet für einen Maritimen Einsatz.

    Gruß
    Angel