1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Display eingefroren, keine Programme!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pitfun, 3. Januar 2004.

  1. pitfun

    pitfun Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Coburg
    Anzeige
    Seit zwei Tagen funzt die Philips D-Box2 nicht mehr. Auf dem Display der Box ist RTL eingefroren.
    Auch nach mehrfachem ziehen des Netzsteckers und neu booten kommt das selbe. Im Display erscheinen beim Hochfahren alle üblichen Zeichen, auf dem TV-Bild erscheint BOOTING SYSTEM linux powered ...
    anschl. die Image-Infos 1.6 , danach nur noch ein schwarzer Bildschirm, im D-Box Display steht RTL, die Uhrzeit läuft korrekt. Auf dem Bildschirm erscheinen auch alle EPG-Infos, und ich kann auch zu anderen Programmen umschalten, es erscheinen wieder die EPG-Infos, aber weiter nichts,
    Box-Display bleibt auf RTL. D-Box Menue kann ich auch aufrufen, und darin blättern.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Image nochmal einspielen?
     
  3. pitfun

    pitfun Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Coburg
    Image nochmal einspielen?

    Hmmm, hab das mangels Ahnung im Juli in Essen machen lassen. Bis jetzt gabs auch keine Probleme, ausser das sich die Box manchmal aufhängt, aber Netzstecker ziehen, und alles funzte wieder.
    Also krieg ich das selber hin, auch ohne einen Titel in Programmierung oder Elektrotechnik??
    Und wer hilft dabei?

    Falls sich jemand traut einem Blinden beim Operieren die Hände zu führen, dann los!!
    mailto: pitfun@freenet.de

    <small>[ 03. Januar 2004, 12:25: Beitrag editiert von: pitfun ]</small>
     

Diese Seite empfehlen