1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klfu, 8. August 2008.

  1. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mir eine D-Box bei ebay ersteigert. Der Verkäufer gab an, dass die Box in einem sehr guten Zustand wäre. Allerdings reagiert die Box überhaupt nicht, wenn ich sie an den Strom hänge. Das Display bleibt schwarz und auf dem TV tut sich auch nichts. Es ist so als wäre sie gar nicht eingesteckt. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann und ob die D-Box defekt ist?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: D-Box defekt?

    Wenn der Stromanschluß ok ist, ist diese Box definitiv defekt.
    Entweder zurück schicken oder reparieren lassen. (zum Beispiel bei dbox2.net irata.de hallenberg.com u.s.w.)
     
  3. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    AW: D-Box defekt?

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal einen Elektriker darauf gucken lassen, der ein defektes Netzteil sowie eine angeschmorte Platine im Mittelteil feststellte. Er meinte die Box sei gar nicht mehr reparierbar. Da hilft scheinbar nur noch zurückschicken, denn der Verkäufer gab ja "sehr guten Zustand" an. Entspricht also überhaupt nicht der Beschreibung und wäre demnach doch eindeutig Betrug, oder?
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    527
    AW: D-Box defekt?


    er hat dir was verkauft was nicht dem auktionstext entspricht. schicks auf seine kosten zurück und forder das geld zurück.
     

Diese Seite empfehlen