1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box defekt, was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bart1893, 15. März 2002.

1. Bart1893

Bart1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Angel]Hi Bart,
    der externe 12V Cinch-Anschluss dürfte für die Versorgung eines Lüfters nicht ausreichen und ist nur als Schaltkriterium mittels eines Relais geeignet.

Bei Reichelt findest Du einige Lüfter für eine Versorgungsspannung von 12V und Du solltest auf einen geringen Geräuschpegel achten [​IMG]

Frag doch einfach mal im Bekanntenkreis ob jemand das heiße Ende eines Lötkolben kennt und lass den Lüfter intern einbauen.

Gruß
    Angel</strong><hr></blockquote>

danke euch allen. werde ich machen, angel. allerdings geht sie schon gar nicht mehr richtig an. scheint evtl. noch mehr kaputt zu sein. bin eben beschissen worden. muss ich durch jetzt.

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>allerdings geht sie schon gar nicht mehr richtig an. scheint evtl. noch mehr kaputt zu sein. bin eben beschissen worden.<hr></blockquote>
    Beschreibe mal die Symptome, dass Problem lässt sich sicherlich auch "fixen".

Gruß
    Angel