1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jungleist20, 22. Januar 2002.

  1. Jungleist20

    Jungleist20 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zülpich
    Anzeige
    Wollte eigentlich nur mal wissen wofür der zweite Kartenschlitz in der D-Box ist? Es funktioniert irgendwie nur der untere. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.

    Cya [​IMG]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Geldkarten falls das mal irgendwann unterstützt wird. Das Deine Cinedom Bestellung sofort abgebucht wird [​IMG] .
     
  3. StefanK

    StefanK Guest

    Hi,

    kürzlich gab eine Karlsruher Firma bekannt, sie wolle "Java- und TV-Banking" vorstellen, auch für die d-box2:

    Heise Newsticker

    Ciao, Stefan.
     

Diese Seite empfehlen