1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LazyLupo, 19. Februar 2001.

  1. LazyLupo

    LazyLupo Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin seit kurzem d-box 2(Sagem)-Besitzer und habe ein Problem.Bei manchen Sendern,vor allem bei Pro7 kommt es hin und wieder zu Knacksern im Ton.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja,was kann man dagegen tun?
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Die dbox in ein tiefes loch schmeißen ,5 tonnen erde drauf und dann einen Humax digi reciver holen und auf den alten dbox platz neben dem fernseher stellen.
     

Diese Seite empfehlen