1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 zurückgegeben 79 € abgebucht von Konto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Romeser, 25. Mai 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    tja Premiere versucht doch immer wieder an zusätzliches Geld zu kommen. Es ist eine Unverschämtheit für eine Box die ich zurückgeschickt habe von meinem Konto 79 € abzubuchen.
    Nach Rücksprache mit der Hotline von Premiere sei es ein Versehen. Es ist nicht das erste Mal dass Premiere solchen Mist baut.
    Habe eine Kaufbox mit 555.-DM damals, und Premiere besaß die Unverschämtheit mir diesen Betrag nochmals abzubuchen.
    Von Seiten der Hotline keine Entschuldigung und kein Bedauern - im Gegenteil - musste sie noch fragen ob sie überhaupt noch am Hörer ist.
    Es wird auf alle Fälle Konsequenzen haben.
    Wer hat noch solche Erfahrungen???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das ist völlig normal bei Premiere,der übliche Kunden-Terror,nur in diesem Forum wird derartige Kritik nicht gern gehört...
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, da hast du leider recht. Mit beiden Aussagen.
    Wundert mich nicht wirklich, warum Premiere so nicht weiter existieren wird, aber das will ja hier auch niemand hören. Lieber alle Fernsehsender verschlüsseln, nur damit Premiere nicht innen ***** geht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Naja.....das war wohl eine ziemlich dümmliche Aussage. sch&uuml

    Allerdings stimme ich dem Rest nur zu gerne zu... winken
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    tja ich habe in den letzten Jahren auch so meine Erfahrungen mit Premiere erlebt !

    Und eines habe ich gelernt daraus...

    Für Premiere sind die aktuellen Abbonementen immer Idioten und Uninteressant, erst wenn man kündigt kommen die auf einen zu ...
    Ich sage nur dazu: Servicewüste Deutschland !!!
    boah! boah! boah!
     

Diese Seite empfehlen