1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 von Sagem bootet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried, 25. September 2001.

  1. Wilfried

    Wilfried Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    46119 Oberhausen
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe vor drei Wochen eine d-box 2 erstanden.Sie lief gut. bis es zu einem
    Stromausfall kam.beim Neustart lud sie
    nur noch drei Balken und widerholt den Vorgang in einer Tour.Ich habe schon einen
    Neustart vorgenommen.es ändert sichaber nichts.Kann mir einer sagen woran es liegen könnte,oder was ich machen kann? :confused:
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
  3. Daum

    Daum Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hi
    das selbe Problem hatte ich auch. Da hilft nur ein Anruf bei Premiere. Die Box muss getauscht werden. Selbst kann man da nix machen.

    mfg
    Daum :)
     

Diese Seite empfehlen