1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 von Premiere kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 24. Mai 2001.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich hab derzeit hier ne D-Box 1 rumstehen (Kabel), und die auch schon vor einiger Zeit von Premiere gekauft. Da ja für die D-Box 1 Höchstpreise gezahlt werden, würde ich diese gern verkaufen. Kann ich dann einfach bei Premiere anrufen und ne D-Box 2 verlangen und die dazu passende Karte? Was würde das kosten? Oder muß ich mein Abo komplett kündigen und so ein All-In-One Paket kaufen?

    gruß,
    Daniel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Warum um Himmels willen willst Du den die D-Box1 verkaufen??? Die D-Box2 bringt nicht einen Vorteil. Sie ist Langsamer Hat einen Jugenschutz den man nicht abschalten kann und ist in der Bedienung unter aller S**.
    Ich würde meine D-Box1 nicht mal für 2000DM verkaufen selbst wenn ich noch ne D-Box2 dazu bekomme.
    Habe mir Gerade Starwars in DD angeschaut(hört). und es funzt optimal. Für Kabel gibts meiner meinung keine Altenative zur D-Box1.
    Gruß Gorcon
     
  3. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich weiß schon, daß in Fachkreisen die D-Box 1 als besser gilt. Aber ich bin nicht so ein Freak, ich tune auch die Software nicht, und nehme auch kaum was auf. Ich schaue mir ab und zu F1, Fußball oder nen Film an, daß ist alles. Und dafür tuts die 2er auch. Für das Geld was ich für die 1er krieg, kann ich mir ein All-In-One Paket holen, hab ein halbes Jahr Programm, ne neue Box mit Garantie sowie das Bundesliga Saison Ticket. Dafür gebe ich meine 2 D-Box 1 gerne her :)

    Außerdem würde mich noch meine Antwort auf meine Frage interessieren: Rückt Premiere eine Kaufbox raus, und wenn ja, zu welchem Preis? Und funzt meine 1er Karte dann auch in der 2er Box, oder muß die getauscht werden? Und kostet der Tausch was?

    gruß,
    Daniel
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Daniel]Außerdem würde mich noch meine Antwort auf meine Frage interessieren: Rückt Premiere eine Kaufbox raus, und wenn ja, zu welchem Preis? Und funzt meine 1er Karte dann auch in der 2er Box, oder muß die getauscht werden? Und kostet der Tausch was?

    gruß,
    Daniel</STRONG>[/quote]
    Wenn dein Abo gekündigt ist, kannst du auch wieder ein Neues ABO abschließen und zum Beispiel das Sport All-in-one Angebot nehmen.Koscht 444 DM. Deine Karte "passt" nicht in der DBoxII! Du brauchst sie auch nicht zu tauschen sondern du erhälst ja eine neue Karte zu der Box dazu! Ansonsten kannst du ja versuchen eine DBox II zu erhalten, indem du eben nicht hier, sondern bei PW anrufst und eben sagst, deine Box ist kaputt und du möchtest eine neue! Wenn die sagen, nein, geht nicht, dann kündigst du halt und machst ein neues ABO. :rolleyes:

    [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Uljanow ]
     
  5. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein jetztiges Abo läuft aber erst im Dezember aus, das ist ja das Prob... wenn ich jetzt ein All-In-One Paket abschließe, zahle ich ja quasi doppelt. Deshalb wäre es halt gut, wenn ich von Premiere einfach ne Box ohne Abo (weil ich ja schon eins hab) kaufen könnte.

    gruß,
    Daniel
     
  6. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe mich mit dieser Frage an den Service von Premiere World gewandt. Sie haben geantwortet man könne die D-Box 2 für DM 449,00 kaufen. Es handle sich dabei um ein Neugerät mit 12 Monaten Garantie.

    Ruf einfach mal die Hotline an es dürfte kein Problem sein eine D-Box 2 zu kaufen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn Du da anrufst und die Box kaufst, musst Du noch ein Jahr lang PW abbonieren. Frage ist ob das nun nach Ablauf Deines jetzigen Vertrags bzw. absofort gezählt wird. Denk mal erst nach Ablauf des alten Vertrages !
     
  8. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du mußt Deinen jetzigen Vertrag nicht beenden.Er wird einfach nur von Miet- in Kaufkunde gewandelt. Der Jahresvertrag gilt ab dem Kauf der Box.
     
  9. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    449DM? Ich habe aber das All-In-One Superpaket schon für 444DM gesehen, und da ist noch halbes Jahr Superpaket sowie 2 Spieltagtickets inclusive. Hätte ich irgendnen Nachteil, wenn ich mir das hole statt mir ne Box zu kaufen, die dann sogar noch ein Jahr Vertragsverlängerung als Konsequenz hätte?

    gruß,
    Daniel
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du wirst die Box wohl nicht auf deinen Namen kaufen können.
    Da macht PW nicht mit.
    Lass halt deine Frau oder so die Bx kuafen und fertig.
    Am besten lässt du dich werben dann zahlst nur 304 DM für die D-Box 2.