1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 von Phillips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alexia99, 23. Januar 2006.

  1. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    passiert oft

    ich gehe auf Timer Programmieren
    will zurück
    geht nicht

    stecker raus neustart


    Ich bin versehentlich auf D Box taste gekommen
    oben ist ja der Streifen
    ich gehe auf nach links drücken, ? Taste, die geht ja nicht - da ist so ne Nachricht, was weiß ich

    Stecker raus - Neustart


    Ich will Progrmame hinzufügen, in mein Bouquet (Astra - 130 Sender im Bouquet), nach dem raufschieben eines neuen Kanals von 131, ganz unten nach ganz oben geht es nicht, es bleibt stecken

    Stecker raus - Neustart

    wieso?
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D Box 2 von Phillips

    Servus,

    was für ein Image ist drauf? Orginal BN oder Linux?

    Warum ziehst Du immer den Stecker raus, bei einem PC macht man sowas auch nicht. Standby Taste und Kanal nach oben Taste an der Dbox selber drücken, ermöglichen einen Reset ohne Stecker ziehen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 2 von Phillips

    Das da die BN Soft drauf ist dürfte klar sein denn bei Linux gibts auf der "?" Taste den EPG.

    Gruß Gorcon
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D Box 2 von Phillips

    Hört sich so an als wenn hier die Software eine Macke hat!
    Ich würde sie mal erneuern!
     
  5. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D Box 2 von Phillips

    normale software

    wenn das passiert geht
    weder der Einschalt noch auschalt´knopf
    da geht kein Knopf mehr
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D Box 2 von Phillips

    normale software

    wenn das passiert geht
    weder der Einschalt noch auschalt´knopf
    da geht kein Knopf mehr


    @ Alexia99,
    Die beiden Knöpfe an der Box (Power-Taste und Pfeil nach oben-Taste) gehen eigentlich immer, auch bei der BN-Soft.
    Ich kann mich erinnern, das ich auch immer beim verschieben der Kanäle Probs hatte (als ich noch BN druff hatte), dann half nur ein Neustart über besagte Tasten. Entweder, du machst besagtes Software-Update oder, du spielst dir Linux drauf, dann ist alles viel einfacher mit der Box. Zwar ist Linux nicht 100% stabil, aber die Stabilität bei der BN-Soft lässt ja auch sehr zu Wünschen übrig. Ausserdem ist die Vielfalt der Möglichkeiten mit Linux bedeutend grösser. Um genaueres darüber zu Erfahren, brauchst du nur in das andere D-Box Forum nach zu Lesen.