1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 von Philips bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dagobert2409, 25. April 2003.

  1. Dagobert2409

    Dagobert2409 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-8S
    DBOX-2
    Smart MX40
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht eine neue UUCCodec - Datei auf meine Box zu laden. Jetzt startet die Box nicht mehr. Es kommt zuerst das Startbild von Linux und anschließend erscheint auf dem TV-Gerät nur noch ein Zahlenwirrwarr. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Per Netzwerk oder auch per FTP lässt sich die Box nicht mehr ansprechen. Was kann man da machen?

    MfG Volker
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das einzig wahre wäre neu Flashen. Da wäre es natürlich super, wenn Du eine BackupCD mit Deinem letzten Linux-Image hättest. Ansonten erst Baseimage, Cdk und AVIA/Cam-alpha.bin, das übliche eben!

    <small>[ 26. April 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen