1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 verkaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von umtsdown, 26. September 2001.

  1. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Ich verkaufe gerde meine D Box bei Ebay. Ich frage mich, ob das eine gute Idee war, denn theoretisch gesehen, müsste sie ja demnächst im Wert fallen. Wenn ich dafür 400 DM bekomme, dann ist ja alles ok..... was denkt ihr so?
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es ne DBox II ist ,ist es OK...
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Philips-Sat ist für 535 DM weggegangen. Unter 500 würde ich sie an Deiner Stelle nicht wegtun...
     
  4. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok...danke erstmal...aber würdet ihr auch sagen, dass man die Dbox2 jetzt verkaufen sollte? danke....umts
     
  5. madhouse

    madhouse Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    viel Glück - denn die 2er gibz es gerade für 199DM bei Media Markt mit 6 Monatsabo...hat mir sogar Premiere selbst gesagt.
    Ciao,

    madhouse
     
  6. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schwierig, schwierig...schau mal:

    Viele wollen eine Kaufbox, damit sie Linux draufspielen können. Wenn PW keine mehr verkauft,sprich der Markt leer ist, sollten sie im Preis steigen. Andersherum....denk´ Dir was aus...
     
  7. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi!
    Wenn es wirklich die DBOX2 für 199 momentan bei Mediamarkt gibt, dann habe ich ja schon gewonnen. denn meine Dbox ist momentan schon bei 250 und ist noch bis Samstag drin!

    Ich hoffe mal.....
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo umtsdown

    Meine Frau erzählte mir das ihre Freundinn eine DBox 2 mit 6 Monats Abo für 99DM gekauft hat??

    Ich kanns nicht so recht glauben aber Sie ist sich sicher.

    Trotzdem:

    Die DBox 2 wirst du bei Ebay gut verkaufen können und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen dabei zu haben ;)

    Nicht nur Linux Freaks sondern auch Schwarzseher mit Piratenkarte geben schon einiges aus für die Box ;)

    Beim privat kauf schließt man halt kein Abo ab das wieder gekündigt werden muß und das ist einigen lieber ;)

    Gruß
    Frank M
     
  9. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde sie nicht verkaufen, denn eigentlich ist die d-box selbst ein gutes Teil. Nur die Software ist Sch****.