1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von looser72, 18. Mai 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

    Die Ritzmethode um ein LCD streifenfrei zu bekommen taugt überhaupt nichts da sie das Problem eher verschlimmert.
    Das einizge was minimal helfen kann ist die Methode mit dem Lötkolben. Aber wenn der Kleber schon zu stark ausgetrocknet ist, hilft auch das nichtmehr.
     
  2. looser72

    looser72 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

    Nee, nee, das lass´ ich lieber alles ! Hab´ weder das passende Equipment dazu noch die Traute, es zu versuchen.

    Außerdem läuft jetzt (dank D02-Karte) endlich alles und das will ich erstmal in Ruhe "genießen". Never touch a running system.... Die Streifen sind zwar unschön, aber ich sehe ja auch auf dem Fernseher, auf welchen Kanal ich gerade umgeschaltet habe, da brauche ich die Anzeige im Display der d-Box nicht unbedingt (und zwischendrin kann man ja - wenn man´s wissen will/muss - die OK-Taste drücken).

    Vielleicht versuche ich mal die Ivertier-Methode, wobei ich ja keine Neutrino-Box habe. Aber vielleicht geht es/bringt es trotzdem was.

    Danke Euch allen für die Tipps !!!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

    Die Invertermethode geht überhaupt nicht weil die nun mal nicht ein abgelöstes Flachbandkabel wieder ankleben kann.
    Das war ein Witzbold der das bei Wiki eingestellt hat.
     
  4. looser72

    looser72 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

    Stimmt, es bringt nichts..... Aber was soll´s, soweit funktioniert ja nun alles.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-Box 2 und Kabel Digital Home = Problem

    Ich war's nich!
    *wegduck* :D