1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Umbau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joker2000, 13. Mai 2002.

  1. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Hallo
    Wer kann mir meine D-Box 2 Sagem 1 * Intelflash
    auf Linux umbauen?
    Am besten wäre es derjenige kommt ausm Ruhrpott.
    Ihr könnt mir mailen.
    Cu Apache
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,

    es gibt mittlerweile Umbauer mit Express Service. Ich habe meine Boxen bei einem offiziellen Umbauer "bearbeiten"l lassen, nach zwei Stunden hatte ich sie jeweils wieder.

    schau mal hier vorbei: http://zap.to/dbox-umbau

    cu

    Kosh
     
  3. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Joker2000,

    wende dich am besten an http://www.neutrino-anleitung.de denn dort wird ein Teil des Geldes an die Entwickler abgegeben und somit hast du genau richtig investiert. Außerdem habe ich noch nichts negatives über ihn gehört und du bekommst dein originales Image per CD mitgeliefert.
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Tenis,

    der ist ebr weit weg vom Ruhrpott, oder??? breites_

    cu

    Kosh
     
  5. Franz Maier

    Franz Maier Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erfurt
    Hatte meine beim DVB-Shop und sie ist nach 2 Tagen wieder zurückgekommen mit Backup der orginal Firmware und eine CD mit Tools und Handbuch.

    Dort haben ich noch am Abend gegen 23 Uhr auf eine Anfrage eine Antwortmail bekommen.

    Die Firma wird auch auf der Offiziellen Seite als Umbauer erwähnt.

    Oder mache es doch selber läc hier bekommst du alle Infos www.dbox2.de
     
  6. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Hi Kosh,
    ja das kann sein, aber man schickt das Paket mit der D-Box dort hin, und das Rückporto zahlt dann dann der "Umbauer", da er schon mit im Preis inbegriffen ist und somit hat man im Normalfall alles in 3-4 Tagen erledigt und ich denke, das ist noch akzeptabel. läc
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kleiner Tip von mir Bitte schickt die D-Box nicht in einem Original Karton weg es sind massenweise D-Boxen schon "Verloren gegangen" (Bei mir übrigens auch).
    Gruß Gorcon
    PS : Ich sehe gerade wir haben einen neuen Moderator läc Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt.
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gorcon

    Ganz genau richtig.

    N I E M A L S! Im original Karton verschicken!!
    D.h natürlich kann man den originalen nehmen aber dann bitte Paketpapier umwickeln.
    Die Boxen werden sehr gerne geklaut und ganz besonders dann wenn man von außen schon erkennt was drinne ist winken

    Auch von mir!
    Viel Spaß winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 14. Mai 2002, 23:59: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  9. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    @Frank winken

    Da hab ich ja bis jetzt immer richtig Glück gehabt mit dem Verschicken in der orginal Verpackung.... winken

    .........na hastes Amt jetzt doch abgegeben?!

    ....von mir natürlich auch alles Gute an den neuen MOD... winken

    <small>[ 15. Mai 2002, 13:17: Beitrag editiert von: -=NEK=- ]</small>
     
  10. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Verschicken in dem originalem Karton, obwohl ich schon öfters verschickt habe, aber ich habe auch schon gelesen, dass diese Boxen geklaut werden, also versichert verschicken. l&auml;c

    @Gorcon, Frank M & NEK, danke für eure Glückwünsche l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen