1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 SW-Update ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrBabylon, 2. Februar 2004.

  1. DrBabylon

    DrBabylon Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe von einem Bekannten eine Nokia D-Box 2 Kabel-Version bekommen um FTA-Programme zu schauen.

    Die Box hat zur Zeit BN V1.6 als Software drauf, ich würde allerdings gerne auf die neue Updaten, wie kann ich das machen? Der Bekannte hat die Karte leider an Premiere zurückgeschickt nach ablauf seines Abos..
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht nicht ohne Karte bei der Version.
    Gruß Gorcon

    PS: Hat er denn noch die alte BC Karte? die geht auch. winken

    <small>[ 02. Februar 2004, 20:30: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. DrBabylon

    DrBabylon Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne leider hat er die Karte nich mehr, da ich nich weiss wo meine eine solche "offiziell" herbekommt ohne unbedingt ein neues Premiere Abo abzuschliessen werde ich wohl die 1.6er weiterlaufen lassen müssen...
     
  4. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe eine Idee, weiss nur leider nicht, ob sie funktioniert. Was passiert, wenn Du die Box dauernd resettest bis die original-Software defekt ist?! Danach kann man mit der OK-Taste an der Fernbedienung ein Update einleiten. Könnte ggf. funktionieren.
    Vielleicht kann das hier jemand bestätigen?!

    Gruß uhwahl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann verlangt die Box die Karte ansonsten wird nichts geladen. Dann hast Du die totale "Ars*hkarte". sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. DrBabylon

    DrBabylon Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm dann lass ich das lieber boah!
     
  7. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    HI,

    Die Alte "Betacrypt" Karte müsste er ja noch haben oder?

    Dammit müsste ein Update möglich sein.

    Kirni2000
     
  9. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
  10. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.
    Vielleicht kennste einen alten Schwarzseher, der dir seine Karte schenken würde. breites_

    mfg