1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 - startet bis bn 2.01, dann ende

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hoezmen, 27. August 2002.

  1. Hoezmen

    Hoezmen Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    wer kann helfen?
    meine d-box 2 startet bis bn 2.01, dann geht nichts mehr, wer kann uns einen Ratschlag oder eine Lösung zum hochfahren geben
     
  2. Ecosis

    Ecosis Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Jülich
    Hast Du schon mal bei der Premiere-Hotline angerufen? Ich bin bisher immer direkt durchgekommen, kein besetzt, keine Wartezeiten?
    Wenn ja, was haben die gesagt?

    E-Mailanfragen an Premiere dauern zu lange.
     
  3. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    auch kein menue? flash erase probiert? antenne ist angeschlossen?
     
  4. Hoezmen

    Hoezmen Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Memmingen
    Danke für die schnelle antwort also bei Premiere
    habe ich noch nicht gefragt aber versuchen kann ich schon mal.
     

Diese Seite empfehlen