1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 startet beim Umschalten neu

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Superernie, 10. Januar 2002.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Habe mal eine Frage. In letzt Zeit habe ich ein kleines Problem mit meiner D-Box 2 für Sat. Die Box macht ohne Grund einfach einen Neustart. Dieses passiert nur beim umschalten. Wenn ich ein Programm schaue läuft sie einwandfrei.
     
  2. Clooney

    Clooney Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mir geht es genau so, seit dem ich die Bn 2.0 drauf habe startet die Kiste immer wieder neu.
    Weiß Jemand Abhilfe?
    Gruß
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was Du mal probieren solltest: Mach mal einen Flash-Erase. Das hilft oft. Du musst dann aber der Startassi neu laufen lassen (kommt automatisch).

    -Zahni
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Anscheinend läuft die Box jetzt endlich. Vor 2 war es richtig schlimm gewesen. Da ging sie fast nach jedem umschalten aus. Dann auf einmal stand im Display, das das Betriebssystem nicht mehr vollständig ist und es neu runtergeladen wird. Nach 45 Minuten war sie fertig und siehe da, es funktioniert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr.
     
  5. Clooney

    Clooney Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Danke für den Hinweis, ich habe es heute versucht, hat aber nichts gebracht. Es ist ebenfalls so, dass man manchmal ne halbe Stunde lang Zappen kann und es passier nichts und dann innerhalb von zehn Minuten drei mal. Ich glaube die Box hat ne Macke, Speicherzugriff oder so.
    Ich habe auch schon mit einem anderem LNB versucht, bring aber auch nichts.
    Für jeden weiteren Hinweis bin ich Euch natürlich sehr dankbar
    Gruß
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich habe es jetzt auch wieder! 2 Tage ging es wunderbar und dann ging es wieder los. Naja, muss mal wieder ne Mail nach PW :).