1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Standby

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirk1970, 12. Juli 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: D-Box 2 Standby

    Stimmt.....bin hier völlig falsch....sorry bitte
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box 2 Standby

    He,he ...so nun nicht :D
    Du bist hier nicht falsch du mußt dich nur mal mit dem Thema beschäftigen :winken:
    Es lohnt sich :)
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: D-Box 2 Standby

    Ich habe mir das durchgelesen mit dem Linux, aber erstens packe ich das nicht und zweitens funzt dann meine Fernbedienung nicht mehr..
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 Standby

    Warum sollte Deine Fernbedienung dann nicht mehr Funktionieren? Die hat doch mit Linux nichts zu tun.

    Gruß Gorcon
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: D-Box 2 Standby

    Das steht auf der Seite, wo der Link hier steht. Da habe ich es gelesen..
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 Standby

    Keine Ahnung was Du da meinst.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: D-Box 2 Standby

    Klick doch mal auf den Link, der mir angeraten wurde
    Dann auf d box 2 und bei SAGEM steht, daß wenn Linux drauf ist die FB nicht mehr geht!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 Standby

    Meinst Du das hier?
    Das bezieht sich aber ebenso auf die Originalsoftware!

    Also mach Dir damal keine Gedanken, wenn die FB jetzt funktioniert dann auch mit Linux.
    Eher ist es sogar so das man mit Linux eine ale D-Box1 FB auch zum Bedienen nutzen könnte, allerdings mit der Einschränkung das mandieBoxdamit nicht einschaltn kann.
    Aber ich glaube kaum das Du mit einer Original Nokia FB die Sagem jetzt bedienst.;) (weil das eben unter BN 2.01 nicht möglich ist)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005