1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 - Schwemme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sky, 21. Januar 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich habe mir zum Glück noch kurz vor Neujahr das Weihnachtspaket mit BRANDNEUER Dbox 2 von Nokia geholt !

    ha! ha!
     
  2. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich muss leider noch warten entt&aum
    Das Weihnachtspaket kann ich erst in ein bis zwei Wochen beim Media Markt abholen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @TMT

    Wieso musst du 2 Wochen warten ?
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab direkt bei Premiere eine d-box für Satellit bestellt. Jetzt sind schon 12 Tage um und noch nichts kam an. Wie lange muss man denn im Schnitt so warten?
     
  5. kilkenny41

    kilkenny41 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ralle2000!
    Meine D-Box 2 sat kam nach genau 2 Wochen.
    Bald dürfte deine wohl kommen!!
     
  6. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Media Markt meinte, dass es Schwierigkeiten gibt das Premiere-Paket mit Kabel-Receiver zu besorgen, weil der Andrang ziemlich groß ist.

    Sind eigentlich Premiere-Direkt-Freifilme im Weihnachtspaket enthalten und wird wirklich nur noch der Galaxis-Receiver ausgeliefert?

    <small>[ 31. Januar 2003, 21:37: Beitrag editiert von: TMT ]</small>
     
  7. ralfs77

    ralfs77 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unserer MediaMarkt hatte heute (Sonntagszeitung) auch eine Werbung mit Digital-Receivern aus Mietrückläufen für 99,- in der Werbung.

    Nun habe ich 2 Fragen:
    1) Gibt es wohl noch andere Rückläufer ausser der D-Box2? Weiß dies zufällig jemand?

    2) War das Angebot jetzt schon irgendwo vorrätig da? Bzw. besorgt der MM die Premiere-Angebote auf Vorrat und ich kann evtl. gleich eins abschließen und sofort mitnehmen?

    Vielen Dank (mein 1.Posting, aber es werden bestimmt bald mehr)

    <small>[ 02. Februar 2003, 07:13: Beitrag editiert von: ralfs77 ]</small>
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn einer meine scharze SAGEM Kabel D-Box 2 bekommen hat wird er sich freuen.
    Die hatte alle paar Tage mal eine Blockade und zeigte nur undefinierbare Fehlermeldungen.
    War auch ein Mietrücklauf.
    Gibts bestimmt auch in 2 Wochen in einem Mediamarkt in eurer Nähe.

    ha! ha!