1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 2 Sat mit Media Vision Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zapfmeister, 8. Juni 2002.

  1. Zapfmeister

    Zapfmeister Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldeck
    Anzeige
    Hallo
    kann ich mit einer D-box 2 Sat Media Vision schauen ? Und zwar habe ich rausbekommen das die Kabelbetreiber zur Einspeisung von Media Vision
    den Satelitten Astra 3A 23,5° benutzen. Wenn ich meine Satantenne auf den genannten Satelitten ausrichte müßte ich doch normalerweise die Programme mit der Media Vision Karte bekommen.
    Oder ?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    das könnte funktionieren, vorausgesetzt es sind der richtige key und die richtigen chid's drauf
     
  3. Zapfmeister

    Zapfmeister Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldeck
    Davon gehe ich aus ! breites_ breites_
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na dann viel Spass bei Software laden ha!

    -Zahni
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Kommt eh nix gscheits auf Mediavision.
    Das ist den Aufwand nicht wert.
     
  6. Zapfmeister

    Zapfmeister Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldeck
    Ich probiere es auf jeden fall aus. Ich sag euch dann ob funktioniert !
     

Diese Seite empfehlen