1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SuperIngo1977, 3. Januar 2005.

1. digisatfreak

digisatfreak Guest

Anzeige
    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

loses Kabel ist es nicht, danach habe ich zuerst geschaut.
    Habe heute noch mal bei Brummiere angerufen, dort hat man mir gesagt das es keine Sat-D-Boxen mehr gibt, deswegen hat der mir einen Technisat-Receiver angeboten oder die Box zur Reperatur wieder hinschicken, dazu schickt er (der von der Technikhotline) mir einen Reperaturauftrag und einen kostenlosen Rücksendeschein zu, mal sehen was daraus wird.

2. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

kennt jemand den genauen Link, bei Payback - für das Angebot Nokia dbox2 /Kabel für 29Euro bzw 2900 Paybackpunkte - inkl. premiere Start sowie 3Monate Plus und 10 Bundesligaspiele live?

Wenn ja, wäre es nett diesen hier zu Posten?

Oder von einem anderen günstigen Kabel Angebot.

3. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

im walmart zu 39,99 nokia/sagem kabel (typ siehe aufkleber, nokia wird explizit genannt)
    Regloh

4. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

hier bitte: http://www.payback.de/pb/ui/,1838,36158,?parea=Service

5. SuperIngo1977

SuperIngo1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo,

wenn es das ganze noch gibt geht der link leider bei mir nicht ....
    vielleicht kannst mir ja sagen was ich klicken muß um in die rubrik zu kommen

danke im voraus

6. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Sorry, die scheinen das Angebot wieder entfernt zu haben - ich hatte mir den Link unter Favoriten abgelegt - jetzt geht er bei mir aber auch nicht mehr.

Schau dir mal noch folgendes Angebot an:
    http://www.points24.com/cgi-bin/help_premiere.php3

7. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ all

wollt mich nochmal melden, was aus meiner Reperaturgeschichte zwecks Philips-Box geworden ist. Habe nach einer Woche einen Reperaturauftrag einer Fremd-Firma bekommen, sollte die dort hinschicken mit Kasenzettel und Garantieschein usw., war mir dann zu kompliziert und habe mich darauf besonnen, mir die Technisat-Box von Brummiere schicken zu lassen. Die habe ich meiner Schwester gegeben, da sie noch analog fern gesehen hat. Ich habe mir dann eine Sagem-Box bei Ebay ersteigert (siehe Signatur), hatte auch Glück läuft bis jetzt sehr gut, war sogar noch bn201 drauf und das Umbauen war innerhalb von 10-15 Minuten erledigt. Die Philips-Box werde ich jetzt wieder zu Brummiere schicken, da die das so wollen.

8. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

Achtung! Die bilden zwar eine D-Box 2 ab, liefern aber eine D-Box 1!

Ich weiss das, weil ich 4 Stück davon habe :D Eine davon war kaputt, die haben mit die Premiere-Leute dann aber gegen eine TechniSat PR-S getauscht, weil keine 1er-Boxen mehr da waren. Fand ich ganz okay so :D

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Für was bitte hast du da gleich 4 D-Boxen bestellt???:eek:
    Hat doch hoffentlich nichts mit deinem Benutzernamen zu tun?:D
    (Nicht böse sein!!! -- ist doch nur ein kleiner Scherz:winken:)

10. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

.... Nee, schon okay. Mein Selbstbewusstsein hat Deinen verbalen Angriff leicht abgefedert. :p :D :eek:
    Ich habe nun schon seit mehr als 2 Jahren Premiere und zahle nur einen Bruchteil üblichen Gebühren.

Und das geht so:
    Ich kaufe eine Box mit einem Start-Abo für möglichst wenig Geld, in der Regel für 49,00 Euro wenn eine D-Box 1 dabei ist und ca. 99,00 Euro, wenn eine D-Box 2 dabei ist (gibts aber schon seit Längerem nix mehr am Markt, schade). Bei dem Abo ist ein Plus-Schnupperabo für 3 Monate dabei, das ist genau der Senderbereich von Premiere, den ich mag. Mit Film & Sport kann ich nichts anfangen. Nun verkaufe ich die gerade eben erhaltene Box, die ja mein Eigentum ist weiter und versuche dabei möglichst den gezahlten Betrag zu erzielen. Viele Leute wollen zwar eine D-Box, aber wollen nix mit Premiere und deren Abo-Verträgen zu tun haben. Das geht so aus, dass ich mal etwas mehr und manchmal etwas weniger für meine Box bekomme. Im Schnitt hält es sich so die Waage.
    Wichtig ist eine genaue Buchführung der Abos, damit man den Kündigungstermin nicht verpasst. :D
    Das alles klingt nach viel Arbeit, war es tatsächlich aber nur beim 1. Mal. Nun sind alle Schreiben schon vorgeschrieben und ich muss nur noch die SmartCard-Nummer ändern und die Kündigungsbestätig abwarten.

Im Schnitt zahle ich für 3 Monate Premiere Plus 5,00 Euro statt 45,00 Euro und da ist schon die Einschreibegebühr für die Rückgabe der Karte mit drin. :D
    Alles völlig legal, man darf ja bei Premiere gleichzeitig 5 Vertäge haben. Derzeit laufen bei mir zuhause 3 Abos auf 3 verschiedenen Boxen :p
    Ausserdem freue ich mich immer wenn ich Post bekomme :p

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005