1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RouterKiller, 27. September 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

    boot net failed
    boot: elfcopy failed: 16
    dbox2:root>


    Da stimmt was nicht.
    http://www.dietmar-h.net/flashprob.html
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

    Klick mal deine Netzwerkkarte an.

    Eigenschaften --> mach alle Haken bis auf Internetprotokoll raus.

    Starte dann den Rechner mal neu, und probiers nochmal.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

    Ich weiß ja nicht ob der Probleminhaber ;) das so macht aber man startet die Box nicht indem man den Stecker reinsteckt. Man zieht auch den Stecker vorher nicht raus. Man nutzt die reset Methode. Power und Taste hoch gleichzeitig drücken, dann die powertaste loslassen und einen Moment/3 sec später die hochtaste loslassen.
     
  4. RouterKiller

    RouterKiller Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

    So, ersma vielen vielen vielen Dank an alle ALLE! :)

    Das so viele und vor allem so schnell und so kompetent.... *schleim*^^ antworten find ich echt super!

    Und nun zur Lösung: Übeltäter war das blöde Mediasensing, habs nochmal aktiviert und deaktiviert und schwups liefe meine kleine box. :winken:

    In diesem Sinne nochmals Danke und ich schwing mich jetzt zu den nächsten Problemen ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2, Philips, Fehler: Kein System

    Verstehe ich jetzt aber nicht, der Flash-Assi hat extra das - script - schon eingebaut.

    Naja, sei wie's will.

    Herzlichen und so ...