1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 nur 103 Euro !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 15. August 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    in den agbs steht, dass bei der ersten bestellung per rechnung max. 75 euro möglich sind. hab mir das teil auch bestellt - dann mit schlecker telefoniert. die sagte, dass die erste bestellung nur mit kreditkarte geht, wenn bestellwert > 75 euro. (habe lastschrift gemacht, noch keine mail erhalten am wochenende bestellt?, bei lastschrift steht in den agbs aber keine begrenzung des bestellwerts)
     
  2. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Wie ich schon im anderen Thread sagte, ich glaube nicht das du viel Glück hast mit Lastschrift bei der ersten Bestellung und über 75 Euro zu bezahlen!

    Wollte ich ja auch!Aber wurde storniert weil über 75 Euro! entt&aum

    Kannst ja falls es bei dir klappt hier posten oder per Privater Nachricht mir mitteilen wenn du so nett wärst! läc
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    werd ich machen. wie hast du nochmal erfahren, dass deine bestellung storniert wurde?
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir ist es das gleiche. Obwohl in den AGBs nur was von 75€ auf Rechnung steht. Hatte nach der Bestellung auf Lastschrift auch eine e-mail von Schlecker erhalten das dies so nicht geht. Habe es gestern nochmal probiert. Habe bisher aber noch keine Antwort bekommen.

    Also wenn jemand noch ein guten Tip hat wo man Problemlos das Paket bestellen kann dann her damit.

    JC
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich wart jetzt mal bis morgen. dann heb ich mir wieder die 200 euro von meinem konto ab und bestells das dingens direkt bei premiere.
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Morgen!

    Hi Floez!

    Ich habe auch wie JC- Denton eine Mail bekommen wo drin stand das es nicht geht per Latschrift als Neukunde gleich über 75 Euro!

    Dann sollen die doch Lastschrift mit reinschreiben und nicht nur Rechnung, normal könnte man auf Erfüllung bestehen da von Lastschrift über 75 Euro nichts in den AGBs steht!? wüt
     
  7. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es das Angebot von Schlecker eigentlich nur online, oder hat jemand das auch schon "live" in einer Schlecker-Filiale gesichtet ?

    Elaine.
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab heute morgen zwar keine mail von schlecker bekommen, aber:

    ich hab angerufen und die bestellung rückgängig gemacht. dann bin ich zur bank und hab mir die 200 euro für das paket abgehoben. soeben hab ich direkt bei premiere per nachnahme bestellt. breites_
     
  9. cable.guy

    cable.guy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sagt mal, heißen jetzt alle digitalboxen "d-boxII" ? oder bauen sagem/philips (schlecker-werbung) die nach?
    etwas verwirrend, erinnert an zeiten, als vw den käfer baute,
    und da hießen auch alle autos "vaowe"...

    p.s. zu dem preis:
    die lorenz snackbox und den wecker sollte man auch abziehen, dann ist der paket NOCH günstiger

    <small>[ 09. September 2002, 10:24: Beitrag editiert von: cable.guy ]</small>
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eine d-box ist ein digitalreceiver mit eingebauten betacrypt entschlüsselungssystem. d-boxen der 2. generation werden von nokia, sagem und philips hergestestellt - wurden hergestellt.
    ======
    andere frage: wie wird das buli-paket geliefert, wenn man es direkt bei premiere bestellt hat? per post? kosten tuts dann insgesamt 200,53 euro, oder?