1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia - zu wenig Sender beim Suchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ewalduds, 5. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    schmeis auch mal das neue JTG drauf ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es ein veraltetes Image. Bei den neuen werden die gefunden.
    Gruß Gorcon
     
  3. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    werde ich versuchen. Habe noch eine Sagem D-Box2. Werde diese Woche versuchen sie selbst auf Linux umzubauen. Hoffentlich klappt es. Die Nokia ändere ich lieber erstmal nicht. MP3 und Movieplayer funktionieren ja ( Movieplayer hat zwar ein paar Macken ) . Wenn ich mir die jetzt zerschiesse flippe ich aus.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich kann dir bestätigen das der movieplayer mit den neuen images keine macken hat !!! Sicher doch einfach das alte und mache dann das neue drauf ! dann hast es immer noch !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du Dir ein offizielles Image draufflasht ist das praktisch unmöglich. (wenn doch hats eine andere Ursache)
    Gruß Gorcon
     
  6. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bin Anfänger und habe die Nokia umbauen lassen. 11.-Eu für den Umbau und 14.- Eu für Versand. Ich möchte jetzt nicht die 25.- Eu umsonst ausgegeben haben. Wie gesagt, ich hoffe ich packe das mit dem Sagem Umbau. Wenn nicht, dann muß die Nokia dranglauben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst Dir auch Dein ganzes Image vorher noch sichern.;)
    Die ucodes musst Du auf jedenfall Sichern!!!! (wenn Du sie nicht auf Platte hast)
    Gruß Gorcon
     
  8. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es ist wie verhext. Dienstag kommt ein Bekannter, mit dem ich das Sagemprojekt starten will. Bin jetzt dabei alles vorzubereiten. D-Box auf, 1 Flashspeicher gefunden, JtG runtergeladen für 1 Speicher, Serieleskabel ausgeliehen, Crossoverkabel ist vorhanden, fehlt also noch die Anleitung und?!...................die Site http://www.dietmar-h.net funktioniert nicht. Server nicht gefunden. Wie finde ich den dass?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Versuchs mal mit dieser Anleitung.:winken:
    Gruß Gorcon
     
  10. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    WC ( Weltklasse )!!!!!! Habe ich gleich zu den Favoriten hinzugefügt. Aber es ist dort keine Anleitung, wie ich den DeBug Modus hinkriege ( Welches kabel an welche Lötpunkte ) Wann muß ich was machen. Vielleicht ist die Site on Dietmar ja morgen wieder online.