1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 (Nokia) ohne D-Box Karte. Geht Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dark-Rain, 10. Oktober 2002.

  1. Dark-Rain

    Dark-Rain Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe von einem Bekannten eine D-Box 2 von Nokia bekommen. Leider ohne die D-Box Karte. Wenn ich jetzt Premiere abonniere und die Premier Karte einstecke, kann ich dann schauen, oder wird die D-Box karte benötigt. Wenn ja, woher bekomme ich jetzt eine D-Box Karte für meine D-Box von Nokia?

    Greetz Dark-Rain
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Du bekommst ja dann von Premiere eine Smartcard, mit der du dann schauen kannst.

    Bei der D-BOX-Karte vermute ich mal handelt es sich um eine Dummy-Karte, da früher die FTA-Programme bzw. die Updates nur bei eingesteckter Smartcard zu sehen waren und ja nicht jeder dazu Pay-TV abonnieren wollte.
     

Diese Seite empfehlen