1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia mit MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 9. Juni 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Woran könnte man erkennen, ob es wirklich eine Entwicklerbox ist?
    Wenn ich 100% sicher wäre, würde ich vielleicht mitbieten.

    <small>[ 09. Juni 2003, 03:41: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja das war ein Interessanter und auch einleuchtender
    Beitrag,mit 64 MB laufen die Lemminge auch schnelleeeeeeer! breites_
    Oder hab' ich die bei MHP etwa auch nicht?

    Nee mal im ernst,war sehr informativ.


    foo bietet da auch mit?

    <small>[ 09. Juni 2003, 03:28: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was soll das eigentlich heißen? durchein
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ich weis ja nicht ob das auch stimmt das auf der Box die MHP Soft drauf ist, oder ob er es nur so sagt um den Preis möglichst Hochzutreiben. Ich sehe dort nur eine normale D-Box2 und schreiben kann man schlislisch viel. Aber wenn es doch stimmt würde ich sie mir nicht kaufen. 1.Ich habe kein Sat. 2. Weis nicht ob das legal ist.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man die Rückseite der d-box betrachtet, sieht es schon ein wenig anders aus. aber man kann nicht genau erkennen, was das sein soll.
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist mir auch aufgefallen! die platine scheint länger zu sein, als das gehäuse. hach, hätt ich doch nur ein paar hundert euros... entt&aum
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das scheint das BDM Interface zu sein. So kann man den Flash auch bei kaputtem Bootloader überschreiben. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. outbackboy

    outbackboy Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist eine Metapher für Selbstzensur in vorauseilendem Gehorsam.

    obb
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So die Box ist verkauft für 401 EUR von lenka0815 ist der zufällig hier im Forum ??????

    Ciao
    MS2K
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, ich wollte nicht, dass wir den Verkäufer eventuell in Schwierigkeiten bringen.
    Aber so wie du das schreibst, scheint das ja kein Problem zu sein.

    <small>[ 09. Juni 2003, 11:05: Beitrag editiert von: x-man ]</small>