1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia mit MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 9. Juni 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Da kommt man aber wohl nur als Ex-BR Mitarbeiter rein... nu ja...

viele Grüße,

Patrick

2. outbackboy

outbackboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, das ist kein Gag, aber es ist auch nicht das, was Ihr erwartet. Die Gruppe ist für Ex-MHP-Teammitglieder von BR, damit sie sich nicht so ganz aus den Augen verlieren. War nämlich ein tolles Team! läc

In der Gruppe gibt's jedenfalls keine technischen Diskussionen über MHP oder so. Es werden auch keine Boxen zum Kauf angeboten... winken

Wär' also nett, wenn Ihr nicht versuchen würdet, Euch anzumelden - der Admin lässt Euch eh nicht rein. Selbst David Gillies (BR-Chef) durfte nicht rein, obwohl er's zweimal probiert hat. läc

obb

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    ok... Ich habe heute meine Linuxinstallation auf Vordermann gebracht und habe nun einen sehr guten Stand hingebracht mit "THE REAL d-box Zeugs". (near godlike installation)
    Dadurch kann ich nun auch ein Image von 2xFlash auf 1xFlash umwandeln oder umgekehrt. Mit der .did kann ich selbstverständlich auch machen, was ich will.
    Also, nun soll es nicht daran scheitern, dass es keine Möglichkeiten gäbe - mir fehlt nur noch die Software breites_

<small>[ 14. Juni 2003, 23:12: Beitrag editiert von: foo ]</small>

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @outbackboy
    Ihr habt David nicht reingelassen?
    Also David würde ich in jede Gruppe reinlassen, hab ihn erst vor kürzerer Zeit mal wieder getroffen - war ein echt toller Chef.

<small>[ 15. Juni 2003, 09:52: Beitrag editiert von: foo ]</small>

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    @gonzo:

Bin gerade auf der Homepage. Sollte die Soft nach der Umstellung auf Nagravision funktionieren, würde ich sogar noch was extra zahlen, um eine schnellere Box zu haben. Super Bilder.

8. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    los gonzo gib foo schon die software! winken

warum können eigentlich die ex-betaresearchler nichts drüber sagen, wie man die bn 3.0 aus der box holt? l&auml;c

<small>[ 15. Juni 2003, 10:27: Beitrag editiert von: Floez ]</small>

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aus der Box ist die Software doch. Und in einer anderen ist die Sofware ja auch schon geflasht. Probleme gibt es glaube ich mit der .did.

JC

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Soft aus der Box zu bekommen ist normalerweise kein Problem wenn man das mit dem Tool dbox2.rar macht. Da spielt es keine Rolle was auf der Box ist selbst wenn es "Windows 3.1" ist. breites_ winken Wenn die .did aber in einem anderen Verzeichniss ist dann könnte es probleme geben. Daher sollte man das mal genauer anschauen.
    Gruß Gorcon