1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia mit MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 9. Juni 2003.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Entweder hat Gonzos Schwierigkeiten bekommen oder er hat furchtbare Angst bekommen. Zunächst nimmt er die Bilder wieder von seinem Forum herunter, mit der Begründung, dass er erst mal abklären will, ob dies überhaupt rechtlich erlaubt sei und dann nimmt er sein ganzes Forum vom Netz und jetzt löscht er alle Beiträge in diesem Forum...

@Gonzos:
    Bitte gebe uns doch mal ein kurzes Feedback! Hast Du Schwierigkeiten bekommen?

Ist schon traurig, dass um diese Software, die scheinbar um ein Vielfaches besser ist als die bisherigen BN Versionen, so eine Geheimsache draus gemacht wird. Ich würde mir die Software wirklich wünschen, auch wegen MHP, aber nicht nur deswegen, sondern hauptsächlich, weil die Bedienung einfacher und besser geworden zu sein scheint...

Ich glaube irgendwie aber nicht, dass die Software die nächsten Wochen oder Monate auftauchen wird...

Und bei den oben genannten Auktionen werden sicherlich eine Menge eBayer mitbieten, wobei es schon ein Risiko zu sein scheint, denn der eBay-User ist neu, hat keine Bewertungen und den Beweiss, dass es sich wirklich um MHP-Boxen handelt, haben wir wohl nicht... Schreiben kann er da viel, so dass ich wohl nicht mitbieten werde, auch wenn die Versuchung gross ist, aber bisher wurde ich bei eBay nicht übers Ohr gehauen und dass sollte möglichst auch so bleiben...:)

2. wassolldas

wassolldas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. Floez

Floez Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn mir jetzt jemand anbieten würde, auf meine box die mhp-soft zuspielen, würde ich das machen lassen. legal oder nicht wär mir ehrlich gesagt in diesem fall vollkommen egal. wüt

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Floez
    Das ist die richtige Einstellung [​IMG]

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, zumindest lebt er noch (siehe hier). läc

6. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, aber ich verstehe nicht, warum Gonzo alle Postings gelöscht und seine HP offline genommen hat... Habe versucht, ihm über eBay ne eMail zu senden, aber da kam nur die Meldung, dass er Probleme mit seinem Postfach hat und die eMail deshalb nicht zugestellt werden konnte...

7. gonzo0815

gonzo0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab keine schwirigkeiten bekommen, soll aber über die box vorerst nichts sagen, der verkäufer will die box zurück!!!

8. gonzo0815

gonzo0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Muß erst den bug von der homepage beheben, weiß bloß nicht wie, dann ist sie wieder online.

9. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    @gonzo:
    Danke für die Info...

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn mich net alles täuscht, hat der Verkäufer aber keine Chance seine Box zurückzubekommen. Verkauft ist verkauft. Aus rechtlicher Sicht kann dir in diesem Fall nix passieren. Ich glaub auch net, dass die die Bilder runternimmst, weil der Verkäufer seine Box haben will (das gibt doch gar keinen Sinn). Da steckt mehr dahinter, aber "gonzo" kann oder will uns dazu nix sagen. Naja, egal was BR/Premiere auch unternimmt, irgendwann wird diese Soft sicher unter die Leute kommen. Selbst eine Megafirma wie Microsoft schafft es nicht, dass Longhorn, Office 11 & co jetzt schon im Netz auftauchen. Und die haben sowohl technisch als auch rechtlich sicher deutlich mehr Möglichkeiten, als der 3 Mann Haufen Betaresearch.

digiCooL