1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 ( NOKIA ) Eutelsat W2 (16°) und Astra gleichzeitig ?? HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matchoman, 12. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Achso. Das wusste ich ja gar nicht- das ist ja cool, dass man die d-box 2 von hand auf 16° drehen kann und sie dann auch die dortigen kanäle empfängt. Ist es denn auch möglich eine motor einzusetzen.
     
  2. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das geht aber anscheinend haben die in diesem Board von nichts eine Ahnung Die Brauchen für eine Antwort Stunden und Tage kennste vieleicht nen Anderes Forum ??

    Gruß
    Matcho
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja - wenn Du weißt, daß es geht, warum fragst Du dann ?

    Ich habe einen Rotor - der ist aber mit er d-boxII nicht zu gebrauchen.
    Sowie Du mit dem Spiegel vom "Astra" weggehst gibt es Schwierigkeiten mit dem Empfang.
    Ich kann dann zwar über manuelle Suche die Sender
    über LNB2(diseqc-EIN) auslesen - der Bildschirm bleibt aber auf dem Kanal dann trotzdem blau.

    ICH weiß also nicht, wie man andere Sat-Positionen empfangen kann.

    Grüße

    PS: Ach so - der Thread wurde heute früh von Dir eröffnet und jetzt haben wir "frühen" Abend des gleichen Tages - also nichts mit tagelangen Warten... !

    <small>[ 12. Dezember 2002, 23:04: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  4. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich weis das es gehen muss aber ich will ja sicher sein sonst würde ich ja nicht fragen aber anscheinend Kann keiner auf meine Frage Antworten Ja ich habe einen TAG gewartet und keiner hat richtig geantwortet.
    Ich frage ob das geht und ihr labert hier was von Rotoren und Spiegeln ich habe gefragt ob das ohne Rotor geht da ich ja 2 LNBs vorne dran habe.

    Gruß
    Matchoman

    <small>[ 12. Dezember 2002, 23:49: Beitrag editiert von: Matchoman ]</small>
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    niemand zwingt dich DIESES forum zu benutzen!!!!!!!!!!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Machoman:
    Kennst du den Spruch wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück? (Oder eben auch nicht...) Denk mal darüber nach.

    Ansonst wenn du eh schon alles daheim rumliegen hast einfach probieren, entweder es geht oder es geht nicht, kaputt kann dabei nichts gehen.

    Und wenn du dir das nicht zutraust, geh einfach zum nächsten Händler oder Sat-Fachmann und laß es dir gegen einen entsprechenden Aufwandsersatz machen.

    Gruß
    BikerMan.
    P.S. Wenn ich diese Kombination so am Laufen hätte, hättest du eine Antwort bekommen. Hab ich aber nicht.

    <small>[ 13. Dezember 2002, 14:06: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ******* Spruch armes Forum hier naja keine Angst ich werde es nicht mehr benutzen auf so nen shit habe ich kein bock.

    behaltet euer blödes Forum w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nett Sie kennengelernt zu haben, kommen sie aus Vulgarien?
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Matchomann

    Sag mal - ist Dein "Nickname" Programm - oder warum benimmst Du Dich wie ein Hammel ?

    Und Tschüß...
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    also ich hab zwar von der materie die hier im thread angesprochen wird keine ahnung, lese aber immer alles sehr gerne, weil man kann ja was lernen...

    aber auf so ein arrogantes darm endstück wie diesen machoman kann ich echt verzichten... der ist bestimmt ein arbeitsloser sozial empfänger der seinen kids, dier er seiner minderjährigen ehefrau reingedrückt hat, nix zu weihnachten kaufen kann weil sein tiefergelegter dreier bmw und seine exoten sat fähige megaschüssel nunmal priorität haben... entt&aum

    ja... das war grade tiefschwarze ironie! breites_

    was eine dumme fritte... nach dem motto: helft mir, ich sitze schon den ganten tag auf der couch und warte auf anwort... sind denn alle arbeiten gegangen in diesem sozialparadiesischem land??? breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny